Über uns

AUGSBURGS Fachbuchhandlung, gegründet anno 1740, wurde zum  1.1.2016 von Bianca Kölbl und Stefan Müller-Kölbl, den Inhabern der Münchner Buchhandlung Biazza OHG, übernommen. Damit ist die Buchhandlung weiterhin in der Hand persönlich engagierter Eigentümer.

Die Schmidsche Buchhandlung ist auf die Belieferung und Betreuung von Kunden aus Industrie, Wirtschaft und Verwaltung, sowie Behörden, Schulen, Bibliotheken und nicht zuletzt Freiberuflern wie Rechtsanwälte, Notare, Steuerberater, Ärzte und Architekten spezialisiert.

Wir verstehen uns als umfassender Dienstleister im Bereich Medienbeschaffung und übernehmen für Sie die Besorgung von Belletristik,E-Books, Fach- und Sachbüchern, sowie die Verwaltung von Zeitungen,
Zeitschriften, Fortsetzungen, elektronischen Medien und Online-Datenbanken.

Wir unterhalten in Augsburg und Umland einen eigenen Fahrdienst und liefern gerne auf Wunsch auch direkt  ‚frei Schreibtisch‘. Ein für uns selbstverständlicher Service für unsere Kunden.

Bestellen Sie zur Auslieferung durch uns oder zur Abholung in der Buchhandlung:
• im Webshop
• per E-Mail an service@schmidsche.de
• per Fax: 0821 514636
• per Telefon: 0821 36000
• persönlich in der Annastrasse 20 /II, 86150 Augsburg

Zuletzt angesehen